Hodges University Aufenthalt in der Nähe von Go Far Logo

Sind Sie bereit, die nächste Stufe der Hochschulbildung zu erreichen?

An der Hodges University setzen wir uns dafür ein, nur die besten Fakultäten und Mitarbeiter einzustellen, um unsere Studenten auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Wenn Sie eine Leidenschaft dafür haben, anderen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, dann möchten wir Sie in unserem Team haben. Wenn dies nach Ihnen klingt, wählen Sie eine unserer Beschäftigungsmöglichkeiten und reichen Sie Ihren Lebenslauf ein.

Sei inspirierend. Treten Sie noch heute dem Team der Hodges University bei!

Über Hodges Beschäftigung

Ein Gespräch mit Gloria Wrenn, Leiterin der Personalabteilung:

Was ist das Beste an der Arbeit an der Hodges University?

„Die drei wichtigsten Gründe wären:

Die Leute, die hier arbeiten. Hodges Für viele ist es eine zweite Familie, und ich habe noch nie gesehen, dass so viele Menschen eine solche Leidenschaft haben und so hart zusammenarbeiten, um das gemeinsame Ziel zu erreichen, Hodges nicht nur im Südwesten Floridas, sondern überall zur besten Universität zu machen.

Wir haben auch eine sehr vielfältige und integrative Belegschaft - jeder hier ist von einem anderen Ort - und ich denke, aus diesem Grund akzeptieren Mitarbeiter Menschen aus anderen Kulturen oder Hintergründen viel mehr.

Wir sind eine sehr innovative Organisation, wenn es darum geht, Klassen für Studenten zu präsentieren, und sind zu einer Institution geworden, die sehr flexibel ist und sich schnell ändern kann, je nach den Anforderungen der Universität oder der Hochschulbildung. “

Was sind einige der Vorteile einer Beschäftigung bei Hodges U?

„Die Hodges University befindet sich auf einem wunderschönen Campus im sonnigen Fort Myers, Florida, ist tabakfrei und hat einen verdient Arbeitsplatz in der Blauen Zone Bezeichnung (die erste Hochschuleinrichtung in der Region), die gesunde Gewohnheiten fördert. Darüber hinaus beinhalten alle Vollzeitstellen ein großzügiges Leistungspaket, das Gesundheitsleistungen, Versicherungsschutz und Studiengebührenbefreiungen umfassen kann. “

Hodges University Logo - Briefe mit Hawk-Symbol

Erfahrungen der Fakultät und des Personals

Was ist das Beste daran, hier zu arbeiten?

„Zu sehen, wie sich das Leben der Schüler verändert. Es macht einfach alles, was ich hier mache, sinnvoll. “ Teresa Araque, AVP Marketing- / Informationsbeauftragte

"Familie. Ich habe meine "Heimat" -Familie und meine "Arbeits" -Familie und ich konnte auf keine von beiden verzichten. Wir haben verrückte Tage wie jede andere Organisation, aber am Ende des Tages ist das, was wir hier tun, wirklich etwas Besonderes. Die Menschen kommen hierher, um das Wohlergehen ihrer gesamten Familie zu ändern, und wir können helfen. “ Erica Vogt, Executive Vice President für Verwaltungsoperationen

„Eines der besten Dinge an der Hodges University ist die enge und unterstützende Kultur unserer Mitarbeiter. Sie sind die engagierteste und professionellste Gruppe von Menschen, mit denen ich jemals zusammenarbeiten durfte. “ John D. Meyer, DBA, Präsident

Haftungsausschluss

Die Hodges University ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und diskriminiert in ihren Einstellungspraktiken nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen. Alle Stellenangebote setzen den erfolgreichen Abschluss einer Zuverlässigkeitsüberprüfung und eines Drogentests voraus.

Die Hodges University ist eine private, gemeinnützige, regional anerkannte Universität im Südwesten Floridas, die hauptsächlich erwachsenen Studenten dient.

Der jährliche Sicherheitsbericht von Hodges (Informationen und Richtlinien zum Clery Act) und die Kriminalstatistik finden Sie unter: Verbraucherinformationsseite. Der Sicherheitsbericht beschreibt den jährlichen Sicherheitsplan von Hodges und der Crime Stats-Bericht listet die Anzahl und Art der Verbrechen auf oder in der Nähe des Campus pro Jahr auf.

Soweit die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) auf mich anwendbar ist, erkläre ich mich hiermit mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Sinne der DSGVO zu den in den von Hodges in der jeweils gültigen Fassung festgelegten und vorgesehenen Zwecken einverstanden Zeit. Ich verstehe, dass ich unter bestimmten Umständen das Recht habe, der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu widersprechen. Ich verstehe ferner, dass ich das Recht habe, (1) Zugang zu meinen persönlichen Daten zu beantragen; (2) Berichtigung von Fehlern oder Irrtümern und / oder Löschung meiner persönlichen Daten; (3) dass Hodges die Verarbeitung meiner persönlichen Daten einschränkt; und (4) dass Hodges meine persönlichen Daten auf Anfrage in einem tragbaren Format bereitstellt.

Translate »

Are You Ready To Join The Next Level In Higher Education?

At Hodges University, we are committed to hiring only the best faculty and staff to support our students on their paths to success. If you have a passion for helping others achieve their goals, then we want you on our team. If this sounds like you, choose one of our employment opportunities and submit your résumé.

Be Inspiring. Join the Hodges University team today!

A conversation with Gloria Wrenn, Director of Human Resources:

What is the Best Thing About Working at Hodges University?

“The top three reasons would be:

The people who work here. Hodges for many is a second family, and I have never seen so many people have such a passion and work so hard together for the common goal of making Hodges the best university not only in SW Florida, but anywhere.

We have a very diverse and inclusive workforce as well – everyone here is from someplace else – and I think because of that employees are much more accepting of people from other cultures or backgrounds.

We are a very innovative organization with how we present classes to students, and have become an institution that is very flexible and can swiftly change as the needs of the university or higher education demand.”

What are some of the benefits of employment with Hodges U?

“Hodges University is located on a beautiful campus in sunny Fort Myers, Florida, is tobacco-free, and has earned a Blue Zone Workplace designation, (the first higher education institution to do so in the region) which encourages healthy habits. In addition, all full-time positions include a generous benefits package which may include health benefits, insurance coverage, and tuition waivers.”

Hodges University Logo - Letters with Hawk Icon

Faculty and Staff Experiences

What is the best thing about working here?

“Watching students’ lives change. It just makes everything I do here meaningful,” Teresa Araque,  AVP Marketing/Public Information Officer

“Family.  I have my “home” family and my “work” family and I couldn’t do without either one. We have crazy days just like every other organization, but at the end of the day what we do here is really special.  People come here to change the trajectory of their entire family’s well being and we get to help,” Erica Vogt, Executive Vice President of Administrative Operations

“One of the best things about working at Hodges University is the close-knit and supportive culture of our staff. They are the most dedicated and professional group of people I have ever had the privilege of working with,” John D. Meyer, DBA, President

Employment Disclaimers

Hodges University is an equal opportunity employer and does not discriminate on the basis of race, color, religion, gender, sexual orientation, national origin, age, disability, or any other protected characteristics under the law in its hiring practices. All offers of employment are conditioned on the successful completion of a background check and a drug test.

Hodges University is a private, nonprofit, regionally accredited university located in southwest Florida that primarily serves adult students.

Hodges Annual Security Report (Clery Act Information and Policy) and Crime Stats can be found at: Consumer Information Page.  The security report describes Hodges Annual Security Plan and the Crime Stats report lists the number and types of crimes committed on or near campus each year.

To the extent the General Data Protection Regulation (“GDPR”) is applicable to me, I hereby consent to the processing of my Personal Data as defined by the GDPR for the purposes outlined and provided for in Hodges’ policies, as amended from time to time.  I understand that in certain circumstances, I have the right to object to the processing of my Personal Data.  I further understand that I have the right to request (1) access to my Personal Data; (2) rectification of mistakes or errors and/or erasure of my Personal Data; (3) that Hodges restrict processing of my Personal Data; and (4) that Hodges provide my Personal Data upon request in a portable format.

Translate »