Nennen Sie das Hodges Hawk Maskottchen!

Nennen Sie die Hodges Hawk-Grafik

Wir möchten Ihre Hilfe!

 

Wir haben den Hodges Hawk als unser Maskottchen, aber Unser Falke braucht einen Namen.

Dieser Wettbewerb steht allen Fakultäten, Mitarbeitern, Studenten, Alumni und der gesamten Community der Hodges University offen. Senden Sie Ihren Eintrag per E-Mail an: Marketing@hodges.edu. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und einen Namen für den Hawk an.

Offizielle Regeln und Informationen

Regeln:

KEIN KAUF IST NOTWENDIG, UM TEILZUNEHMEN ODER ZU GEWINNEN. Ein Kauf erhöht nicht die Gewinnchancen.

  1. Voraussetzungen: Dieser Wettbewerb steht nur Fakultäten, Mitarbeitern, Studenten und Alumni der Hodges University offen. Der Wettbewerb steht nur Personen mit legalem Wohnsitz in den USA offen und ist ungültig, wenn dies gesetzlich verboten ist. Der Wettbewerb unterliegt allen geltenden Bundes-, Landes- und örtlichen Gesetzen und Vorschriften. Ungültig, wenn verboten.
  2. Zustimmung zu Regeln: Durch die Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer („Sie“) damit einverstanden, uneingeschränkt an diese Regeln gebunden zu sein, und Sie versichern und garantieren, dass Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, die Entscheidungen der Hodges University als endgültig und bindend in Bezug auf den Inhalt dieses Wettbewerbs zu akzeptieren.
  3. Wettbewerbszeitraum: Beiträge werden ab Dienstag, 15. September 2020, 7:00 Uhr EST und bis Mittwoch, 30. September 11, 59:30 Uhr EST angenommen. Alle Beiträge müssen bis Mittwoch, 2020. September 11, 59:XNUMX Uhr EST per E-Mail an folgende Adresse eingegangen sein: Marketing@hodges.edu.
  4. So nehmen Sie teil: Der Beitrag muss alle Wettbewerbsanforderungen erfüllen, um einen Preis zu gewinnen. Beiträge, die unvollständig sind oder nicht den Regeln oder Spezifikationen entsprechen, können nach alleinigem Ermessen der Hodges University disqualifiziert werden. Sie dürfen nur einmal eingeben und den Namen angeben, den der Hodges University Hawk Ihrer Meinung nach haben sollte. Sie dürfen nicht öfter als angegeben eingeben, indem Sie mehrere E-Mail-Adressen, Identitäten oder Geräte verwenden, um die Regeln zu umgehen. Wenn Sie betrügerische Methoden anwenden oder auf andere Weise versuchen, die Regeln zu umgehen, kann Ihre Einreichung nach alleinigem Ermessen der Hodges University von der Berechtigung ausgeschlossen werden.
  5. Preise: Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein Plüschtier von Hodges Hawk. Sollten mehrere Teilnehmer denselben Gewinnernamen einreichen, wird ein Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Der Preis ist nicht übertragbar. Alle preisbezogenen Ausgaben, einschließlich und ohne Einschränkung sämtlicher Bundes-, Landes- und / oder Kommunalsteuern, gehen zu Lasten des Gewinners. Eine Ersetzung des Preises oder die Übertragung / Zuweisung eines Preises an andere oder die Anforderung des Geldäquivalents durch den Gewinner ist nicht gestattet. Die Annahme des Preises stellt für die Hodges University die Erlaubnis dar, den Namen, das Abbild und den Eintrag des Gewinners ohne weitere Entschädigung für Werbe- und Handelszwecke zu verwenden, sofern dies nicht gesetzlich verboten ist. Die Hodges University kann nach eigenem Ermessen mehr als ein Hodges Hawk-Plüschtier an Teilnehmer vergeben.
  6. Odds: Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der teilnahmeberechtigten Einsendungen ab.
  7. Auswahl und Benachrichtigung der Gewinner: Der Gewinner wird vom Executive Council der Hodges University ausgewählt. Der Gewinner wird innerhalb von zwei Tagen nach Auswahl des Gewinners per E-Mail benachrichtigt. Die Hodges University haftet nicht für das Versäumnis des Gewinners, Benachrichtigungen aufgrund von Spam, Junk-E-Mail oder anderen Sicherheitseinstellungen zu erhalten, oder für die Bereitstellung falscher oder anderweitig nicht funktionierender Kontaktinformationen durch den Gewinner. Wenn der Gewinner nicht kontaktiert werden kann, nicht teilnahmeberechtigt ist, den Preis nicht innerhalb von sieben Werktagen nach dem Versand der Preisbenachrichtigung beansprucht oder eine ausgefüllte und ausgeführte Erklärung und Freigabe nicht rechtzeitig zurücksendet, kann der Preis verfallen und ein alternativer Gewinner ausgewählt. Der Erhalt des in diesem Wettbewerb angebotenen Preises durch den Gewinner hängt von der Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften des Bundes, der Bundesstaaten und der örtlichen Behörden ab. JEGLICHE VERLETZUNG DIESER OFFIZIELLEN REGELN DURCH DEN GEWINNER (AUF EINZIGE DISKRETION DER HODGES UNIVERSITY) führt zur Disqualifikation des Gewinners als Gewinner des Wettbewerbs, und alle Privilegien als Gewinner werden sofort beendet.
  8. Von Ihnen gewährte Rechte: Durch die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklären Sie und garantieren, dass Ihre Teilnahme ein Originalwerk der Urheberschaft ist und nicht die Eigentums- oder geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzt. Wenn Ihre Teilnahme das geistige Eigentum eines anderen verletzt, werden Sie nach alleinigem Ermessen der Hodges University disqualifiziert. Wenn behauptet wird, dass der Inhalt Ihres Eintrags eine Verletzung von Eigentums- oder geistigen Eigentumsrechten Dritter darstellt, müssen Sie diese Ansprüche auf Ihre alleinige Kosten verteidigen oder gegen sie geltend machen. Sie müssen die Hodges University von allen Klagen, Verfahren, Ansprüchen, Haftungen, Verlusten, Schäden, Kosten oder Auslagen, die der Hodges University aufgrund eines solchen Verstoßes entstehen, leiden oder zu zahlen haben, entschädigen, verteidigen und schadlos halten vermutete Verletzung von Rechten Dritter.
  9. AGB: Die Hodges University behält sich das Recht vor, den Wettbewerb nach eigenem Ermessen abzubrechen, zu beenden, zu ändern oder auszusetzen, falls Viren, Fehler, nicht autorisierte menschliche Eingriffe, Betrug oder andere Ursachen, die außerhalb der Kontrolle der Hodges University liegen, die Verwaltung, Sicherheit, Fairness oder ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs. In diesem Fall kann die Hodges University den Gewinner aus allen teilnahmeberechtigten Beiträgen auswählen, die vor und / oder (gegebenenfalls) nach den von der Hodges University ergriffenen Maßnahmen eingegangen sind. Die Hodges University behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Personen zu disqualifizieren, die den Anmeldevorgang oder den Betrieb des Wettbewerbs oder der Website manipulieren oder zu manipulieren versuchen oder gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen. Die Hodges University hat das Recht, nach eigenem Ermessen die Integrität des Wettbewerbs aufrechtzuerhalten und Stimmen aus irgendeinem Grund für ungültig zu erklären, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: mehrere Einträge desselben Benutzers von verschiedenen IP-Adressen; mehrere Einträge von demselben Computer, die über die nach den Wettbewerbsregeln zulässigen Einträge hinausgehen; oder die Verwendung von Bots, Makros, Skripten oder anderen technischen Mitteln zur Eingabe. Jeder Versuch eines Teilnehmers, eine Website absichtlich zu beschädigen oder den rechtmäßigen Ablauf des Wettbewerbs zu untergraben, kann einen Verstoß gegen das Strafrecht und das Zivilrecht darstellen. Sollte ein solcher Versuch unternommen werden, behält sich die Hodges University das Recht vor, Schadensersatz in dem gesetzlich zulässigen Umfang zu verlangen.
  10. Einschränkung der Haftung: Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, die Hodges University und ihre Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Werbe- und Verkaufsförderungsagenturen, Partner, Vertreter, Vertreter, Nachfolger, Beauftragten, Mitarbeiter, leitenden Angestellten und Direktoren von jeglicher Haftung, Krankheit, Verletzung, Tod, Verlust, Rechtsstreitigkeiten, Ansprüche oder Schäden, die direkt oder indirekt auftreten können, unabhängig davon, ob sie fahrlässig verursacht wurden oder nicht, und zwar aufgrund von: (i) der Teilnahme eines solchen Teilnehmers am Wettbewerb und / oder seiner Annahme, seines Besitzes, seiner Verwendung oder seines Missbrauchs Preis oder ein Teil davon; (ii) technische Fehler jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Fehlfunktion von Computern, Kabeln, Netzwerken, Hardware oder Software oder anderen mechanischen Geräten; (iii) die Nichtverfügbarkeit oder Unzugänglichkeit von Übertragungen, Telefonen oder Internetdiensten; (iv) unbefugte menschliche Eingriffe in einen Teil des Anmeldevorgangs oder der Werbeaktion; (v) elektronische oder menschliche Fehler bei der Verwaltung der Aktion oder der Verarbeitung von Einträgen.
  11. Streitigkeiten: DIESER Wettbewerb WIRD VON DEN GESETZEN DER Vereinigten Staaten UND [Ihres Staates / Ihrer Provinz] geregelt, OHNE DEN KONFLIKT DER GESETZESDOKTRINEN ZU BEACHTEN. Als Bedingung für die Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass alle Streitigkeiten, die zwischen den Parteien nicht beigelegt werden können, und Klagegründe, die sich aus diesem Wettbewerb ergeben oder damit verbunden sind, einzeln beigelegt werden, ohne dass eine Sammelklage erhoben wird ausschließlich vor einem zuständigen Gericht in [Ihrem Bundesstaat / Ihrer Provinz]. Darüber hinaus ist es dem Teilnehmer in einem solchen Streit unter keinen Umständen gestattet, Auszeichnungen für Straf-, Neben- oder Folgeschäden einschließlich angemessener Anwaltskosten zu erhalten, und verzichtet hiermit auf alle Rechte auf Straf-, Neben- oder Folgeschäden, mit Ausnahme der tatsächlichen Auslagen des Teilnehmers ( dh Kosten im Zusammenhang mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb). Der Teilnehmer verzichtet ferner auf das Recht, den Schaden vervielfachen oder erhöhen zu lassen.
  12. Datenschutzbestimmungen: Mit einem Eintrag eingereichte Informationen unterliegen den Datenschutzbestimmungen auf der Website der Hodges University. Um die Datenschutzrichtlinie zu lesen, klicken Sie bitte hier.
  13. Gewinnerliste: Um eine Kopie des Namens des Gewinners oder eine Kopie dieser offiziellen Regeln zu erhalten, senden Sie Ihre Anfrage zusammen mit einem frankierten, an sich selbst adressierten Umschlag an: Marketingabteilung der Hodges University, 4501 Colonial Blvd., Fort Myers, Fl 33966, USA. Anfragen müssen bis spätestens 23. Oktober 2020 eingegangen sein.
  14. Sponsor: Der Sponsor des Wettbewerbs ist die Marketingabteilung der Hodges University, 2647 Professional Circle, Naples, FL 34119 USA.
Translate »

Name The Hodges Hawk Mascot!

Name the Hodges Hawk Graphic

We Want Your Help!

 

We have the Hodges Hawk as our mascot, but our Hawk needs a name.

This contest is open to all Hodges University faculty, staff, students, alumni, and the community at large. Email your entry to: Marketing@hodges.edu. Include your first and last name, email address, and one name for the Hawk.

Official Rules and Information

Rules:

NO PURCHASE IS NECESSARY TO ENTER OR WIN. A PURCHASE DOES NOT INCREASE THE CHANCES OF WINNING.

  1. Eligibility: This contest is open only to Hodges University faculty, staff, students and alumni. The contest is only open to legal residents of the United States, and is void where prohibited by law. The contest is subject to all applicable federal, state, and local laws and regulations. Void where prohibited.
  2. Agreement to Rules: By participating, the Contestant (“You”) agrees to be fully unconditionally bound by these Rules, and You represent and warrant that You meet the eligibility requirements. In addition, You agree to accept the decisions of Hodges University as final and binding as it relates to the content of this contest.
  3. Contest Period: Entries will be accepted starting on Tuesday, Sept. 15, 2020 at 7:00 a.m. EST and ending on Wednesday, Sept. 30 at 11:59 p.m. EST. All entries must be received by Wednesday, September 30, 2020 at 11:59 p.m. EST by email to: Marketing@hodges.edu.
  4. How to Enter: The entry must fulfill all contest requirements, as specified, to be eligible to win a prize. Entries that are incomplete or do not adhere to the rules or specifications may be disqualified at the sole discretion of Hodges University. You may enter only once, providing the name you think the Hodges University Hawk should have. You may not enter more times than indicated by using multiple email addresses, identities, or devices in an attempt to circumvent the rules. If You use fraudulent methods or otherwise attempt to circumvent the rules, your submission may be removed from eligibility at the sole discretion of Hodges University.
  5. Prizes: The Winner of the contest will receive one Hodges Hawk plush toy. Should multiple entrants submit the same winning name, then one winner will be randomly selected. The prize is nontransferable. Any and all prize-related expenses, including without limitation any and all federal, state, and/or local taxes, shall be the sole responsibility of Winner. No substitution of prize or transfer/assignment of prize to others or request for the cash equivalent by Winner is permitted. Acceptance of prize constitutes permission for Hodges University to use Winner’s name, likeness, and entry for purposes of advertising and trade without further compensation, unless prohibited by law. Hodges University, at its sole discretion, may award more than one Hodges Hawk plush toy to entrants.
  6. Odds: The odds of winning depend on the number of eligible entries received.
  7. Winner Selection and Notification: Winner will be selected by Hodges University’s Executive Council. Winner will be notified by email within two days following selection of Winner. Hodges University shall have no liability for Winner’s failure to receive notices due to spam, junk email or other security settings or for Winner’s provision of incorrect or otherwise non-functioning contact information. If Winner cannot be contacted, is ineligible, fails to claim the prize within seven business days from the time award notification was sent, or fails to timely return a completed and executed declaration and release as required, the prize may be forfeited and an alternate Winner selected. Receipt by Winner of the prize offered in this contest is conditioned upon compliance with any and all federal, state, and local laws and regulations. ANY VIOLATION OF THESE OFFICIAL RULES BY WINNER (AT HODGES UNIVERSITY‘S SOLE DISCRETION) WILL RESULT IN WINNER’S DISQUALIFICATION AS WINNER OF THE CONTEST, AND ALL PRIVILEGES AS WINNER WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED.
  8. Rights Granted by You: By entering this contest, You represent and warrant that your entry is an original work of authorship, and does not violate any third party’s proprietary or intellectual property rights. If your entry infringes upon the intellectual property right of another, You will be disqualified at the sole discretion of Hodges University. If the content of your entry is claimed to constitute infringement of any proprietary or intellectual proprietary rights of any third party, You shall, at your sole expense, defend or settle against such claims. You shall indemnify, defend, and hold harmless Hodges University from and against any suit, proceeding, claims, liability, loss, damage, costs or expense, which Hodges University may incur, suffer, or be required to pay arising out of such infringement or suspected infringement of any third party’s right.
  9. Terms & Conditions: Hodges University reserves the right, in its sole discretion, to cancel, terminate, modify or suspend the contest should virus, bug, non-authorized human intervention, fraud, or other cause beyond Hodges University’s control corrupt or affect the administration, security, fairness, or proper conduct of the contest. In such case, Hodges University may select the Winner from all eligible entries received prior to and/or after (if appropriate) the action taken by Hodges University. Hodges University reserves the right, in its sole discretion, to disqualify any individual who tampers or attempts to tamper with the entry process or the operation of the contest or website or violates these Terms & Conditions. Hodges University has the right, in its sole discretion, to maintain the integrity of the contest, to void votes for any reason, including, but not limited to: multiple entries from the same user from different IP addresses; multiple entries from the same computer in excess of that allowed by contest rules; or the use of bots, macros, scripts, or other technical means for entering. Any attempt by an entrant to deliberately damage any website or undermine the legitimate operation of the contest may be a violation of criminal and civil laws. Should such attempt be made, Hodges University reserves the right to seek damages to the fullest extent permitted by law.
  10. Limitation of Liability: By entering, You agree to release and hold harmless Hodges University and its subsidiaries, affiliates, advertising and promotion agencies, partners, representatives, agents, successors, assigns, employees, officers, and directors from any liability, illness, injury, death, loss, litigation, claim, or damage that may occur, directly or indirectly, whether caused by negligence or not, from: (i) such entrant’s participation in the contest and/or his/her acceptance, possession, use, or misuse of any prize or any portion thereof; (ii) technical failures of any kind, including but not limited to the malfunction of any computer, cable, network, hardware, or software, or other mechanical equipment; (iii) the unavailability or inaccessibility of any transmissions, telephone, or Internet service; (iv) unauthorized human intervention in any part of the entry process or the Promotion; (v) electronic or human error in the administration of the Promotion or the processing of entries.
  11. Disputes: THIS contest IS GOVERNED BY THE LAWS OF United States AND [your state/province], WITHOUT RESPECT TO CONFLICT OF LAW DOCTRINES. As a condition of participating in this contest, participant agrees that any and all disputes that cannot be resolved between the parties, and causes of action arising out of or connected with this contest, shall be resolved individually, without resort to any form of class action, exclusively before a court located in [your state/province] having jurisdiction. Further, in any such dispute, under no circumstances shall participant be permitted to obtain awards for, and hereby waives all rights to, punitive, incidental, or consequential damages, including reasonable attorney’s fees, other than participant’s actual out-of-pocket expenses (i.e. costs associated with entering this contest). Participant further waives all rights to have damages multiplied or increased.
  12. Privacy Policy: Information submitted with an entry is subject to the Privacy Policy stated on the Hodges University website. To read the Privacy Policy, click here.
  13. Winner’s List: To obtain a copy of the Winner’s name or a copy of these Official Rules, mail your request along with a stamped, self-addressed envelope to: Hodges University Marketing Department, 4501 Colonial Blvd., Fort Myers, Fl 33966, USA. Requests must be received no later than October 23, 2020.
  14. Sponsor: The Sponsor of the contest is Hodges University Marketing Department, 2647 Professional Circle, Naples, FL 34119 USA.
Translate »