Hodges University Aufenthalt in der Nähe von Go Far Logo

Universitätsförderung

Die Abteilung für Universitätsförderung hat die Aufgabe, Beziehungen zu Alumni, Freunden und der größeren Gemeinschaft zu pflegen, um die Mission der Schule zu unterstützen, die Schüler darauf vorzubereiten, das höhere Lernen für ihre persönlichen, beruflichen und bürgerlichen Bemühungen zu nutzen. Diejenigen, die mit der Hodges University verbunden sind, verstehen, dass diese Schule wirklich einzigartig ist. Es ist eine wunderbar vielfältige Gemeinschaft voller Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Karrieren.

Hier sind keine zwei Wege a-like.

Die einzige Gemeinsamkeit, die unseren Wahlkreis definiert, ist die harte Arbeit und der Wunsch, große Dinge zu erreichen, voranzukommen und ein besseres Leben für sich selbst, ihre Familie und die Gemeinschaft zu schaffen.

Sobald Sie mit der Hodges University verbunden sind, ist es ein klares Zeichen dafür, dass Sie ein Anführer sind, der sich der wahren Stärke verschrieben hat.

Engagement

Mit über 6,000 Absolventen, unseren wachsenden Corporate Educational Alliances und unseren B2B-Verbindungen sind wir bestrebt, Ihnen nach dem Abschluss oder als Community-Kollege gute Dienste zu leisten. Ihre Verbindung mit der Hodges University ist uns wichtig, und wir wollen von dir hören

 

Ihre Erfahrung, ob als Student oder als Freund, ist wertvoll für unser Wachstum und unsere Fortschrittsbemühungen. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, was Sie gerade tun und wie Sie es sehen Hodges Universität Stärkung seiner Rolle in Ihrer Welt… und natürlich oft besuchen!

Hodges University Advancement, dargestellt von unseren Absolventen der Krankenpflege, die mit Thelma Hodges bei ihrem Abschlussempfang vorgestellt wurden

Unterstützung

Ein Unterstützer der Hodges University versteht, dass es bei seiner Gabe darum geht, das Endergebnis im Auge zu behalten. Es geht darum, einem Einzelnen zum kritischsten Zeitpunkt die Unterstützung zukommen zu lassen, die er benötigt, um sein Ziel zu erreichen - ein Ziel, das den Grundstein für die Verbesserung seines Lebens und seiner Gemeinschaft bildet. Wir alle wissen, dass Bildung lebensverändernd sein kann und dass Veränderungen nicht billig sind.

Dieser Abschluss oder diese Zertifizierung kann jedoch niemals weggenommen werden, und die Leistung dieses Einzelnen hat ein neues engagiertes Mitglied unserer Gemeinschaft geschaffen. 

Es ist Ihre Unterstützung, die hat und die den Lebensweg verändern wird.

Wir können nicht jedem von Ihnen genug für diese Unterstützung danken, aber bitte wissen Sie, dass wir es versuchen werden!

Bleib sicher! Und bitte bleiben Sie in Kontakt!

Angie Manley

Um Ihre Hodges University-Vereinigung zu teilen oder mehr darüber zu erfahren, wie Sie einen Studenten der Hodges University unterstützen können, wenden Sie sich bitte an Angie Manley, Director of University Advancement, 239.938.7728 ODER per E-Mail an amanley2@hodges.edu.

Or

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um Ihre Unterstützung noch heute zu zeigen!

Translate »

University Advancement

The role of the University Advancement department is to cultivate relationships with alumni, friends, and the greater community in support of the school’s mission to prepare students to leverage higher learning in their personal, professional, and civic endeavors. Those associated with Hodges University understand that this school is truly unique. It is a wonderfully diverse community full of individuals with varied interests and careers.

Here, no two pathways are a-like.

Yet, the one common ground that defines our constituency, is the hard work and the desire to accomplish great things, to forge ahead, and to create a better life for themselves, their family, and the community.

Once you are linked to Hodges University, it is a clear marker that you are a leader who embraces true grit.

Engagement

With over 6,000 graduates, our growing Corporate Educational Partnerships, and our B2B connections we are committed to serving you well after graduation or as a community partner. Your association with Hodges University matters to us and we want to hear from you

 

Your experience whether as a student or as a friend is valuable to our growth and to our advancement efforts. Please keep us updated with what you are doing now and with ways in which you see Hodges University strengthening its role in your world… and of course, visit often!

1200x1200-BSN-Jan-2020-Grads-w-Thelma-Hodges-1024x1024

Support

A Hodges University supporter understands that their gift is about keeping the end result in mind.  It is about providing the support needed, at the most critical time, to an individual, in order for them to complete their goal- a goal that is the cornerstone to making their lives and their community better. We all know that education can be life-altering and that change does not come cheap.

But, that degree or certification earned can never be taken away and that individual’s accomplishment has created a new engaged member of our community. 

It is your support, that has, and that will change the trajectory of lives.

We can’t thank each of you enough for this support but please know we will try!

Stay safe! And please stay in touch!

Angie Manley

To share your Hodges University association or to learn more about ways in which you can support a Hodges University student, please contact Angie Manley, Director of University Advancement, 239.938.7728 OR email at amanley2@hodges.edu.

Or

Please click on the link below to show your support today!

Translate »